Ich biete allen Gitarren begeisterten inhaltlich individuell maßgeschneiderten Gitarren-Unterricht
auf professionellem Niveau.

Der Unterricht findet ausschließlich im Rahmen des Einzelunterrichts und nicht in Gruppen statt.
Ich biete meinen Unterricht sowohl bei mir vor Ort, aber gerne auch online via Zoom an.

Ich habe dafür gesorgt, bei meinem Online-Unterricht die selben hohen Standards zu gewährleisten
die auch seit über 20 Jahren für meinen Präsenz-Unterricht gelten.

Im Rahmen des Einzelunterrichts biete ich folgende Kurse für Anfänger oder Fortgeschrittene an:

BEGINNERS
MASTERCLASS

BEGINNERS

Dieser Kurs richtet sich an alle Gitarren begeistereten Einsteiger und ist vorrangig auf die
E-Gitarre zugeschnitten. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Hier lernt ihr alle wichtigen
Grundlagen des Gitarrenspiels. Gitarre anschließen und losrocken ist hier angesagt.

MASTERCLASS

Die Masterclass ist für alle Fortgeschrittenen, also auch für jene die keine Anfänger mehr sind.
Für ausführliche Informationen zur MASTERCLASS einfach hier klicken!.

AllGEMEINES ZUM UNTERRICHT

Spaß am Lernen und Begeisterung für das Instrument werden bei mir stets groß geschrieben.
Das gilt aber auch für Fleiß und Zielstrebigkeit. Ohne diese Zutaten wird das nunmal nix.

Alle Kurse die ich anbiete sind sehr praxisorientiert. Es soll nämlich so bald als möglich Musik,
oder noch bessere Musik aus eurem Instrument heraus kommen.

Praxisorientierter Unterricht bedeutet für mich allerdings auch dafür zu sorgen, dass ihr zukünftig
mit Selbstvertrauen auf eigenen musikalischen Beinen stehen könnt.
Mit einem soliden Verständnis und Überblick für musikalische Zusammenhänge, seid ihr dann
in der komfortablen Lage selbständig weiter lernen zu können.

Für alle weiteren Fragen zum Unterricht stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
Per Email über: booking@andigitarre.de
Telefonisch unter: 0821 - 8990440