Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen erhalten Unterricht der auf ihre persönlichen Bedürfnisse individuell angepasst wird. Im Rahmen des Einzelunterrichts biete ich unterschiedliche Kurse an.

BEGINNERS CLASS I
BEGINNERS CLASS II
MASTERCLASS

Bei allen Kursen steht eines stets im Vordergrund: Musik macht Spaß!

BEGINNERS CLASS I

Dies ist ein Kurs für alle Gitarren begeisterten Einsteiger und sowohl für die Westerngitarre als auch für die E-Gitarre geeignet.

Egal ob ihr einfach Lust darauf habt dieses Instrument zu erlernen, einmal euren Gitarrenhelden und Lieblingsbands nacheifern oder am Lagerfeuer für Stimmung sorgen wollt, ich helfe euch dabei dass daraus etwas wird.

Hier lernt ihr die Grundlagen des Gitarrenspiels: Akkorde, Rhythmik, Schlag und Zupftechniken sowie einfache Songformen anhand bekannter Beispielsongs die ihr selbst auswählen dürft.
Von Pop bis Rock oder von Blues bis Metal ist alles willkommen.
Darüber hinaus könnt ihr auch die ersten Schritte für das Solospiel erlernen.

Hinweis: Für den Unterricht wird ein eigenes Instrument benötigt.

BEGINNERS CLASS II

Die BEGINNERS CLASS II ist für all diejenigen geeignet, die entweder früher schon mal Gitarre gespielt haben und es jetzt wieder anpacken wollen, oder für jene die bereits die Grundlagen erlernt haben und jetzt weiter kommen möchten.

Ob ihr nun vergangene Fähigkeiten auffrischen, eure Technik verbessern, das Akkordwissen erweitern, eure Rhythmen aufpeppen, frischen Wind in eure Soli bringen, oder euch in sonst irgendeinem musikalischen Bereich verbessern wollt, wir machen da weiter wo ihr steht.